Gardinenstangen und Schienensysteme

Zu einer perfekten Fensterdekoration  gehören auch die entsprechenden Gardinenenstangen, Gardinenschienen oder Rollosysteme.

Gardienenstange 002

Gardienenstange 002

Auch hier beginnt die Qualität der Ausführung mit einer kundengerechten Vor-Ort-Beratung und einer korrekten Erfassung der Masse. In der Regel wird dann direkt anhand der ausgesuchten Gardinenstange oder  des Schienensystems die gewünschte Länge der Vorhänge bestimmt.

Gardinenstangen mit dem kompletten Zubehör gibt es in verschiedenen Stilrichtungen,  als einzelne Gardinenstange oder als doppelte  Gardinenstange. Durch unterschiedliche Materialien wie Holz, Edelstahl, Messing oder Eisen passen sich Gardinenstangen in jede Stilrichtung ein.

Alternativ finden Gardinenschienen ihren Einsatz als Decken oder Wandschienen. Wunderschön leise laufende Einzel-  oder  Mehrlaufgardinenschienen von SILENT GLISS gibt es in  unterschiedlichen Ausführungen.

Rollosysteme werden bei mir auf Maß gefertigt als Faltrollo, Wolkenrollo oder Springrollo mit dem passenden Stoff. Ich arbeite mir PROFILUX ROLLOSYSTEMEN die es in den verschiedensten Ausführung gibt.

Selbstverständlich werden dann alle Gardinenstangen, Gardinenschien und Rollosysteme fachgerecht vor Ort befestigt.